Die Reporter 2Seit Beginn dieses Schuljahres treffen sich neunzehn Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5, 6 und 7 jeden Mittwoch in der "Schulreporter AG".

 

In sechs Gruppen erarbeiteten die Kinder und Jugendlichen Interessensschwerpunkte, zu denen sie in den nächsten Wochen recherchierten. Mit Feuereifer wurden Foto- und Interviewtermine vereinbart, Umfragen gestartet und ausgewertet, so dass nun die ersten Artikel erscheinen werden.

Unsere Beiträge findet ihr auf dieser Homepage unter den Rubriken AKTUELLES, Schulreporter und auf unserer externen Seite "SchulreporterGSI".

An dieser Stelle noch einmal ein herzlicher Dank an alle Lehrerinnen und Lehrer, Mitschülerinnen und Mitschüler und an alle, die die Schulreporterinnen und Schulreporter so großartig unterstützten.

(Foto und Text: M.Rhein 17.Dezember 2019)