F038AFDE 5FF1 4D40 A1BF 4B949E8AC42D

Wer steht bei strömendem Regen mitten auf dem Schulhof und hantiert mit Mutterboden? – Es kann sich nur um die Garten – AG handeln…

Im Frühjahr wird gesät, es blüht in den Sommer hinein und im Herbst wird geerntet und…? Das neue Gartenjahr will vorbereitet werden!

2A7947CE CA85 41A7 B367 3E592BC7B2C3Dem Regenwetter und Sturm trotzend haben die Schüler*innen der Garten-AG gemeinsam mit ihrer Lehrerin Frau Leidinger-Katz Hand angelegt und einen Hänger Mutterboden auf dem Blühstreifen vor dem Neubau verteilt. Mitten auf dem Schulhof haben die bunten Blumen Schüler*innen und Insekten bereits in den letzten Jahren begeistert und wir freuen uns auf eine Neuauflage.

Bis dahin gilt: Nicht betreten!

 

An alle Eltern, Großeltern und weitere freundliche Unterstützer: Über Spenden in Form von ausrangierten oder doppelten, aber natürlich funktionsfähigen Gartengeräten würde sich die Garten-AG sehr freuen!